Die Museumslandschaft im Schwarzwald

Wirtschaftswunder-Klassik 2018

Schramberger Wirtschaftswunder Klassik 2018


Herzlich Willkommen!

Das Museums-Team des Auto- und Uhrenmuseum ErfinderZeiten lädt am Sonntag, den 26. August bereits Zum 8. Mal zum beliebten Oldtimer-Treffen in den Gewerbepark H.A.U. nach Schramberg ein und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer und begeisterte Gäste.
Das Museumsgelände im historischen Industriepark von Schramberg verwandelt sich für einige Stunden in ein spektakuläres Freilichtmuseum. Jährlich dürfen wir neue Fahrer und Fans zur Veranstaltung begrüßen aber auch „alte“ treue Bekannte finden mit ihren Klassikern stets den Weg nach Schramberg. Traumautos vergangener Jahrzehnte aus allen Ecken der Welt werden direkt am Museum auf der Straße zu bestaunen sein. Dort, wo sie hingehören. Sehr zur Freude der Fahrer und Zuschauer.

Die Schramberger Wirtschaftswunder-Klassik ist eine Veranstaltung für die ganze Familie. Zum Rahmenprogramm gehört natürlich die beliebte Präsentation der Fahrzeuge um 12 und 14 Uhr durch unseren Moderator Martin Himmelheber. Für die Kinderunterhaltung sowie Musik als auch Speis und Trank und Kaffee und Kuchen ist gesorgt.

Der Eintritt zu der Veranstaltung ist für Teilnehmer und Besucher frei. Fahrer und Beifahrer/Mitfahrer erhalten zudem freien Eintritt ins Museum und ein kleines Gastgeschenk. Das Museumsteam freut sich auf regen Besuch.

 

 

Auto- und Uhrenmuseum Schwarzwald Logo Footer

Auto- und Uhrenwelt Schramberg
info@auto-und-uhrenwelt.de